Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Dienstag, 21. Juni 2011

Merz und tetesept Produktpaket

Vor kurzem hatte ich die Möglichkeit 3 Produkte von der Firma Merz testen zu dürfen. Nur kurze Zeit später kam das tolles Testpaket mit folgendem Inhalt an: 
  
  • tetesept Sinnensalze des Jahres Reise ans Meer  
  • Merz Spezial Peeling & Pflege Maske  
  • Merz Spezial Schaum-Maske SOS Hautglätte



tetesept Sinnensalze des Jahres Reise ans Meer
  • Pflegebad mit Zypressenöl und Meeresalge 
  • Badeerlebis für Körper, Geist und Seele             
  • mehrfache Stimulation der Sinne durch Farbe, Duft und Pflege
  • Pflege durch Bade-Liposome für samtig-zarte Haut
  • Frei von Konservierungsstoffen, Paraffinen, Silikonen und Mineralölen

Ein Traum in Blau


Die Anwendung war sehr leicht:
Einfach den Inhalt des Pflegebades unter laufendem Wasser (35° bis 38°C) dem Badewasser hinzu geben. Als Erfrischung kann man es auch im lauwarmen Wasser anwenden. Das Bad anschließend 10 bis 20 Minuten genießen!


Die Kristalle lösen sich sehr leicht auf und das Wasser erstrahlt in einer wunderschönen blaue Farbe. Der Duft riecht herrlich nach Zypresse und Meeresalge. Die Farbe und der Duft des Wasser ließen mich sehr gut entspannen und für den Moment fühlt man sich wirklich wie am Meer. Sehr begeistert war ich auch von den Pflegeeigenschaften des Bades. Die Haut fühlte sich nach dem Bad sehr weich und glatt an, war optimal mit Feuchtigkeit versorgt, sodass ich mich nicht einmal danach eincremen musste. Von diesem Produkt war ich sehr begeistert und würde es auf jedem Fall weiterempfehlen!

Wenn Sie nähere  Informationen zu diesem oder auch anderen Produkten möchten schauen Sie doch einfach bei www.tetesept.de gern selbst vorbei.


 Merz Spezial Peeling & Pflege Maske 
  • Sanftes Peeling mit Jojobawachsperlen und Panthenol
  • verfeinert das Hautbild
  • löst sanft Hautschüppchen und befreit von Hautunreinheiten
  • parfumfreies Peeling
  • Pflegemaske mit natürlichen Perlenextrakten
  • spendet intensiv Feuchtigkeit
  • pflegt und regt die Zellerneuerung an
  • tiefenwirksam und baut die Haut von innen auf

Das Peeling ließ sich auf dem angefeuchteten Gesicht leicht auftragen und verteilen. Durch die sanften Peelingkörner wurde das Gesicht von den Hornschüppchen schön befreit. Nach dem Abspülen des Peeling war die Haut sehr angenehm weich und glatt. Die Haut fühlte sich zudem sehr sauber und frisch an.

Nach dem Peeling wendete ich nun gleich die Pflege Maske an. Diese verteilte ich gleichmäßig auf Gesicht, Hals und Dekolleté und ließ sie anschließend wie vorgegeben 10-15 Minuten einwirken. Die Maske ließ sich sehr gut auftragen wie ebenso verteilen und besonders der frische schöne Duft der Maske gefiel mir gut.
Nach der Einwirklungszeit entfernte ich den Überschuss mit einem Kosmetiktuch. Die Haut fühlte sich nach der 2 Phasen Anwendung sehr frisch und wunderbar samtig weich an. Die Haut strahlte wieder und der schöne Duft der Maske hielt noch längere Zeit nach.

Ich war mit dem Ergebnis sehr zufrieden und werde es auch weiterhin verwenden. Sehr lobenswert ist auch das dieses Produkt für allle Hauttypen geeignet und die Hautverträglichkeit sehr gut ist!

 Nähere Informationen erhalten Sie unter: www.merz-spezial.de

 Merz Spezial Schaum-Maske SOS Hautglätte
  • mit Ginkgo & Vitamin E
  • tiefenwirksam
  • verbessert die Hautglätte und die Spannungskraft
Die Schaum Maske ist sehr leicht in der Anwendung, was mir gut gefiel. Einfach gut schütteln und den Inhalt senkrecht raussprühen. Die leichte, weiße schaumige Maske riecht sehr angenhem und lässt sich schön leicht wie eine Creme verteilen. Sie zieht schnell ein und muss auch nicht abgenommen werden. Ich habe die Schaum Maske nach 6-maliger regelmäßiger Anwendung für gut befunden, da die Haut schon glatt und weich wird. Sie zeiht schnell ein und klebt nicht, was mir persönlich sehr wichtig ist. Ein Produkt das sich zu empfehlen lohnt!

Es war ein sehr netter Kontakt per E-Mail und ich möchte mich abschließend noch einmal recht herzlich für die tollen Produkte bedanken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen