Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Donnerstag, 30. Juni 2011

Online-Shop Hanfhaus.de

Heute berichte ich über den Online-Shop Hanfhaus der mir vor kurzem 3 Produkte aus Ihrem Sortiment  zur Verfügung gestellt hat. Hierfür möchte ich mich noch einmal recht herzlich bedanken.

Der Shop bietet viele verschiedene Produkte, die aus HANF hergestellt werden an:

Hier nur mal ein kleiner Überblick aus dem Sortiment:  
  • verschiedene Lebensmittel (z.B. Öle, Schokolade, Drinks)
  • Kosmetik (z.B. Cremes, Duschgel, Seifen)
  • Kleidung (z.B. Jacken, Jeans, Kleider)
  • Accessoires (z.B. Handytaschen, Basecap, Portemonnaie usw.)

Als erstes ist mir aufgefallen, dass der Shop sehr übersichtlich und gut strukturiert ist. Beim weiteren durchstöbern war ich über die Vielzahl der Produkte überrascht, da ich gar nicht gewusst habe wieviele verschiedene Produkte aus Hanf hergestellt werden können.

Der Online-Shop gliedert sich in foldenden Kategorien:
  • Mode
  • Kosmetik
  • Lebensmittel
  • Food & Fun
  • Accessoires
  • Rucksäcke & Taschen
  • Medien
  • Haushalt & Wohnen

Die Bestellung kann direkt im Online-Shop, telefonisch oder schriftlich erfolgen. Der Mindestbestellwert beträgt 15,00 €. Die Versandkosten innerhalb von Deutschland betragen 5,50 €. Online-Bestellungen ab einen Wert von 40,00 € werden innhalb von Deutschland versandkostenfrei geliefert.


Folgende Zahlungarten werden angeboten:
  • Zahlung per Lastschrifteinzug
  • Kreditkartenzahlung
  • Vorkasse und Nachnahme

Nun komme ich zu den 3 Testprodukten:
  1. Hanfnuss Drink pur                                                      
  2. Bio Vollmilch-Schokolade mit Hanfnüssen
  3. Bio Zartbitter-Schokolade mit Hanfnüssen

     

    Mein Fazit: 

    Der Hanfnuss Drink pur schmeckt bitterlich, dieser ist aber typisch da die Hanfnuss ein bitterers Aroma besitzt. Ich muss ehrlich zugeben das dieser Drink leider nicht so meinem Geschmack entspricht, da man den bitteren Geschmack schon mögen muss. Aber zum Glück gibt es ja verschiedene Geschmäcker.


    Beide Schokoladen-Sorten haben eine angenehme weiche Konsistenz und sind mit kleinen Hanfnussstückchen vermischt. Sie schmilzt leicht auf der Zunge und schmeckt schön schokoladig mit einer leicht bitteren Hanfnuss-Note. Die Zartbitter-Schokolade ist noch etwas bitterer im Geschmack, aber nicht zu bitter. Mir haben die beiden Sorten sehr gut geschmeckt. Eine interessante Schokolade, die man auf jeden Fall mal probiert haben sollte.

    Vielen Dank der Firma Hanfhaus, dass ich diese Produkte testen durfte.

    Keine Kommentare:

    Kommentar veröffentlichen