Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Donnerstag, 21. Juli 2011

Allgäuer Latschenkiefer Mobil Dusche

Über Facebook gab es eine tolle Aktion, bei der die ersten 500 Fans für die Unterstützung ein kleines Dankeschön zum Testen und Kennenlernen erhielten. Bereits wenige Tage später kam eine 200 ml Tube  
 Allgäuer Latschen Kiefer Mobil Dusche Aktivierend an.


Allgäuer Latschenkiefer Mobil Dusche ist ein Duschgel mit Vitamin E gefüllten Vital-Perlen, original Allgäuer Latschenkieferöl und hautpflegendem Panthenol. Es schützt die Haut vor dem Austrocknen und pflegt sie samtig weich. Die Mobile Dusche aktiviert Körper, Geist und Seele und lässt somit die tägliche Körperpflege zu einem Erlebnis werden.

Anwendung:
Zur täglichen Körperpflege.
Genießen Sie belebenden Schaum und den frisch-herben Duft nach Allgäuer Latschenkiefer.

Der Preis für eine 200 ml Tube beträgt 6,95 Euro.

Der Duft des Duschgels riecht sehr erfrischend. Es wirkt auf der Haut leicht kühlend und belebt und erfrischt die Haut. Ein sehr angenehmes Hautgefühl. Nach der Körperpflege fühlt sich die Haut gepflegt und schön weich an. Ich bin sehr begeistert von der Mobil Dusche und würde es mir auf jeden Fall nachkaufen, da ich diesen Geruch als sehr angenehm und belebend empfinde.

3 Kommentare:

  1. ich habe Dir einen Award verliehen
    http://inges-testblog.blogspot.com/2011/07/2-blog-award.html
    um den Award anzunehmen muss man folgende Dinge
    tun
    -- Verlinke die Person, die dir diesen Award verliehen hat.
    -- Teile 7 beliebige Dinge über dich selbst.
    -- Gebe den Award an 15 Blogs weiter.
    -- Hinterlasse eine Nachricht, um sie darüber zu informieren.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Du hast einen Blog- Award von mir verliehen bekommen! Schau doch gleich mal nach: http://bester-puschel-testet.blogspot.com/2011/07/ich-habe-gleich-drei-award-verliehen.html
    LG Bester Puschel ;-*

    AntwortenLöschen