Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Sonntag, 17. Juli 2011

Blistex Lippenpflege

Diesmal möchte ich euch über ein Neuprodukt von Blistex berichten. Blistex hat mir den neuen Sensitive Lip Care zum Testen zu Verfügung gestellt. Hierfür möchte ich mich recht herzlich bedanken!


Blistex ist die einzige Marke, bei der man zwischen Lippenpflegestiften, Lippenbalsam in der Tube, Produkten im Tiegel oder mit Massagespitze auswählen kann. So hat Blistex nicht nur für jeden Geschmack die richtige Verpackung, sondern auch ganz spezielle Produkte für die verschiedenen Lippenpflegebedürfnisse.


Blistex Sensitive versorgt selbst empfindliche Lippen mit besonders sanfter Pflege und zuverlässigen Schutz auf milde Art und Weise. Dieses Produkt wurde speziell für empfindliche Lippen entwickelt.

Sensitive Lip Care pflegt die Lippen mit wertvoller Kakao- und Sheabutter und ist ohne Parfum-, Duft-, und Farbstoffe. Der Inhalt beträgt 4,25 g.

Dieser Lippenpflegestift ist farblos und lässt sich leicht auftragen. Er pflegt und schützt die Lippen und macht sie wunderbar weich. Sehr praktisch finde ich auch, dass der Lippenpflegestift eine Verschlusskappe zum Schrauben hat, so ist es garantiert das er nicht einfach in der Tasche bzw. Hosentasche aufgehen kann.

Der Preis beträgt 1,69 € welchen ich für sehr günstig finde. Das Sortiment von Blistex ist in gut geführten Drogeriemärkten und im Lebensmitteleinzelhandel erhältlich.

Ich bin von diesem Produkt sehr begeistert und werde auch noch weitere Blistex Produkte ausprobieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen