Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Freitag, 15. Juli 2011

Müller: Terra Naturi Naturkosmetik

Heute möchte ich euch tolle Naturkosmetikprodukte vorstellen. Die Firma Müller hat mir freundlicherweise zwei Artikel aus ihrer Qualitätseigen-
markenserie "Terra Naturi" zum Testen zur Verfügung gestelllt.
Hierfür möchte ich mich recht herzlich bei Müller bedanken.




Terra Naturi Naturkosmetik Getönte Tagescreme Cranberry & Sesam
Terra Naturi Naturkosmetik Feuchtigkeitsmaske Mandel & Aloe Vera

Bei den Produkten von "Terra Naturi" handelt es sich um kontrollierte Naturkosmetik. Bei der Herstellung werden nur pflanzliche Rohstoffe verwendet, tierische Produkte und natürliche Naturprodukte wie Honig werden nicht verwendet. Auch wird strengstens darauf geachtet, wo die Produkte herkommen, nur Rohstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau finden Verwendung. Die Gewinnung und die Verarbeitung werden nach verantwortungsbewussten und ökologischen Gesichtspunkten durch-
geführt. Terra Naturi stellt Pflege her, die ein hohes Maß an Verträg-
lichkeit besitzt und kann auch bei empfindlicher oder allergischer Haut angewendet werden. Die Produktlinie bietet abgestimmt auf die individuellen Bedürfnisse der Haut über 40 Körperpflege- und Gesichts-pflegeprodukte.

Nun aber zu meinen Testprodukten:

Terra Naturi Getönte Tagescreme Cranberry & Sesam

Die Creme befindet sich in einer 50 ml Tube. Den Duft empfand ich als sehr angenehm, riecht fruchtig und ein Hauch von Sesam habe ich auch wahrnehmen können. Die getönte Tagescreme ist einfach klasse, sie lässt sich sehr gut auftragen und verteilen und verleiht der Haut einen frischen, leicht getönten Teint.

Meine Haut fühlte sich den ganzen Tag schön glatt und samtig an. Sehr schön finde ich auch, dass die Tönung sehr natürlich und dezent ist und somit auch gut für hellere Hauttypen (wie für mich) geeignet ist. Da die Creme auch Unebenheiten ausgleicht, erschien mir mein Hautbild viel ebenmäßiger und frischer. Ein klasse Naturkosmetikprodukt, dass für jede Haut geeignet ist! 


Terra Naturi Feuchtigkeitsmaske
Mandel & Aloe Vera

Die Gesichtsmaske verwöhnt und entspannt sensible Haut. Mildes Mandelkern-, Jojoba-, Soja- sowie Olivenöl und reichhaltige Shea-
butter pflegen sanft die Haut. Pflanzliches Glycerin in Verbindung mit Aloe Vera gleicht den Feuchtigkeitshaushalt der Haut aus.
Die Feuchtigkeitsmaske ist wie fast jede herkömmliche Maske einfach anzuwenden
und die vorgegebene Einwirkzeit beträgt
ca. 10 bis 15 Minuten.

Die Maske ließ sich sehr gut verteilen und war angenehm auf der Haut, leicht kühl und erfrischend. Der dezente fruchtige Geruch war schön und ich vernahm ein leichten Duft von Zitrone. Nach der Anwendung war die Haut schön glatt und weich. Mit beiden Produkten bin ich sehr zufrieden und würde diese auch auf jeden Fall empfehlen, auch die Preise der Produktlinie überzeugen völlig!

1 Kommentar: