Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Montag, 15. August 2011

Damenschuh.de

Heute möchte ich euch den Onlineshop Damenschuh.de vorstellen.
Hier findet man eine Riesenauswahl an günstigen, modischen Schuhen für jeden Anlass. Von Stiefeln über Pumps bis hin zu Ballerinas bietet dieser Shop ein breites Sortiment an Damenschuhen, welches Frauenherzen höher schlagen lässt.




Der Shop ist einfach und übersichtlich aufgebaut. In folgenden Kategorien könnt ihr zwischen den verschiedenen Schuharten wählen:

In der oberen Leiste kann man zusätzlich wählen zwischen:

Die Bestellung ist einfach. Bezahlen kann man per Rechnung, Lastschrift, Vorkasse, Paypal, Sofortüberweisung, Kreditkarte oder Giropay. Die Versandkosten betragen pro Bestellung 5,90 Euro und die Lieferung erfolgt durch DHL. Der Onlineshop bietet zudem ein 14-tägiges Widerrufsrecht an.

Ich durfte mir etwas aussuchen und habe mich nach ausgiebigem stöbern für diese tollen Nanon-Stiefeletten entschieden. Diese schwarzen Stulpenstiefeletten in Samt-Optik haben einen 1 cm Trichterabsatz, der sehr unauffällig gehalten ist. Der Schaft, welcher von einer angenähten Stulpe geschmückt ist, hat außerdem noch eine schöne Zierschnalle.
Um den Einstieg in den Schuh zu erleichtern hat Nanon an der Innenseite einen Reißverschluss und durch das warme Innenfutter wird der Fuß auch an kalten Tagen schön gewärmt.

Ich bin sehr zufrieden! Die Schuhe kamen nur wenige Tage nach der Bestellung sicher und gut verpackt bei mir an. Die Schuhe gefallen mir sehr gut, sie haben ein stilvolles Design und passen daher nicht nur in den Alltag, sondern können auch mal zu einer Party getragen werden. Außerdem lassen sich die Stiefeletten sehr bequem tragen.

Fazit: Wer modische Damenschuhe zu günstigen Preisen bequem von zu Hause aus bestellen möchte, sollte sich auf jeden Fall einmal bei Damenschuh.de umschauen!

Vielen Dank an das Team von Damenschuh.de für diesen tollen Test!

3 Kommentare:

  1. Die Stiefeletten sehen toll aus. Du hast Recht, diese passen wirklich fast zu jedem Anlass. Elegant und schick. lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen,

    ich bin am 11.08. auf deinen Blog gestoßen und seither deine Leserin.
    Vermutlich hast du daher auch den Link zu mir und meinem Blog - wo du nun schon zweimal Folgendes als Kommentar gepostet hast:

    Toller Blog, bin mal Leser deines Blogs geworden, vielleicht magst du dich auch bei mir eintragen?
    Liebe Grüße
    Christin
    http://christin-testberichte.blogspot.com/

    Tut mir leid, dass ich bisher noch keinen Kommentar bei dir hinterlassen habe - ist zurzeit ein wenig hektisch hier.

    Dennoch muss ich sagen - ja, was soll ich daraufhin sagen, außer, dass ich bereits deine Leserin bin?

    Und evtl., dass ich mir einen ein wenig mehr personalisierten Kommentar gewünscht hätte?

    Nun hoffe ich, dass du dies nicht negativ auffasst - ich mag deinen Blog, bin und bleibe deine Leserin und werde gerne deine Artikel kommentieren, wenn mir etwas Passendes dazu einfällt.

    Zu den Stiefeletten z.B. kann ich sagen, dass ich dich arg darum beneide - sie sehen richtig toll aus und ich würde nicht nein sagen, wenn man mich mit einem Paar davon mal überraschen würde.

    Die Zeit, immer einen Kommi zu hinterlassen, habe ich leider nicht - und manchmal habe ich auch nichts zu sagen, weil mir zu manchen Themen wenig bis gar nichts einfällt.

    Dennoch bin und bleibe ich interessiert an dem, was hier passiert und was du so schreibst.

    lG
    Alex

    AntwortenLöschen
  3. Da meine Füße leider nicht immer in die selbe Größe passen.. ist online bestellen bei mir immer ziemlich schwierig :(

    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog!Es freut mich, dass Dir mein Blog gefällt :)

    LG<3
    http://beyourself-be-you.blogspot.com/

    AntwortenLöschen