Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Donnerstag, 22. September 2011

3Elfen - Zauberhaftes Textildesign

Heute möchte ich euch einen wirklich bezaubernden Onlineshop vorstellen. 3Elfen entwirft alltagstaugliche Kleidung, von Frauen
für Frauen. Diese Kleidung soll funktional und bequem sein, dabei
aber nicht ihren Zauber verlieren. Die entworfenen Kleidungsstücke
sind dezent, nicht übermäßig bunt und besitzen klare Kontraste.
Auch die Aufdrucke sind klein aber fein gehalten.

Der Onlineshop 3Elfen ist wunderschön einladend in sanften Grün mit einer bezaubernden Musik gestalten. Außerdem findet man sich hier leicht zurecht, so macht das Shoppen gleich doppelt so viel Spaß.

Ein Teil der Kleidung wird in Portugal produziert. Auf eine sehr gute Verarbeitung sowie eine einwandfreie Zusammensetzung der Materialien und Farben wird besonders geachtet, denn Qualität steht hier an erster Stelle. Auch die verwendeten Farben sind schadstoffarm. 3Elfen produziert in Klein- und Kleinstauflagen und auf Anfrage auch nach individuellem Wunsch. Die Kleidungsstücke werden von Hand veredelt, wodurch jedes Stück zum Einzelstück wird.

 


Nun aber zu meinem sehr schönen Shirt, dass mir freundlicherweise für meinen Blog zur Verfügung gestellt wurde. Ich habe mich sehr gefreut darüber und möchte mich dafür recht herzlich bedanken. Bei diesem schönen Shirt handelt es sich um ein Flügelshirt in der Farbe Violett mit dem Motiv Wiesenelfe in schwarz.

3Elfen bietet aber nicht nur Shirts, sondern auch Kleider, Röcke, Jacken und vieles mehr an und das natürlich alles im tollen 3Elfen Design. Auch tolle Accessoires wie Schmuck, Handy Anhänger, Taschen und Geldbeutel sind im Onlineshop erhältlich. Bestellen könnt Ihr bequem online von zu hause aus. Als Bezahlungsmöglichkeiten stehen Vorkasse, Money-
bookers, Nachnahme oder Paypal zur Auswahl. Die Versandkosten betragen innerhalb Deutschlands 4,90 €, diese aber ab einen Bestellwert von 100,00 Euro entfallen. Die Sendung wird per Hermes geliefert.

Oder aber Ihr besucht einen Elfe-Shop in eurer Nähe und kauft die Artikel direkt vor Ort ein. Adressen der 3Elfen Shops findet Ihr HIER.

Fazit: Das Shirt entspricht mit seiner Form, Farbe und dem schönen Motiv vollkommen meinen Geschmack. Es lässt sich sehr angenehm tragen und auch bereits nach mehrmaligen waschen hat es weder an Form noch an Farbe verloren. Das spricht für die wirklich sehr gute Qualität, die man dem Shirt auch ansehen kann. Der Stoff und auch das Motiv des Shirts sind sehr gut verarbeitet und wirlich sehr schön anzusehen. Ein toller Shop, der nicht nur schöne Kleidung kreiert, sondern auch besondere Einzelstücke anbietet, die nun wirklich nicht jeder hat! Sehr empfehlenswert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen