Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Sonntag, 18. September 2011

Chocotelegram von Chocolissimo

Vor kurzem erreichte mich ein tolles Musterprodukt zum Testen vom Onlineshop Chocolissimo. Für diesen tollen Schokoladengruß möchte ich mich recht herzlich bedanken!

Die Herstellung von Pralinen und Schokoladen ist Chocolissimo´s Passion. Chocolissimo kreiert seit mehreren neue Schokoladen- und Pralinengeschenke, die von Exklusitität und hoher Qualität gekenn-
zeichnet sind. Unter der Marke Chocolisimo werden viele innovative
und originelle Geschenkideen entwickelt und vermarktet. Chocolissimo
ist sowohl der Geschmack der Schokolade als auch Ihre Form wichtig. Deshalb arbeiten Sie eng mit weltbekannten erfahrenen Meister-Chocolatiers zusammen, um die Qualität der Produkte fortlaufend verbessern zu können. 


Alle Pralinen und Schokoladen werden nach traditionellen Rezepturen von weltbekannten Meister-Chocolatiers aus besten Zutaten hergestellt. Bei ihrer Herstellung werden keine Konservierungsstoffe verwendet, sodass die Aufbewahrungszeit von wenigen Wochen nicht überschritten werden sollte. Am besten schmeckt die Schokolade wenn sie wenige Tage nach ihrer Herstellung verzehrt wird. Es wird empfohlen, die Schokoladen und Pralinen bei einer Temperatur von +15 bis +20 Grad aufzubewahren.

Und so sieht es im Inneren des Chocotelegram´s aus:


Das Chocotelegram ist eine originelle Möglichkeit, Nachrichten zu verschicken. Jedes Buchstabiertäfelchen besteht aus köstlicher Schokolade und wird entweder in stilvollen Schachteln, Holzkästchen oder in Metalldosen verpackt. Natürlich kann man sein Telegramm auch selber gestalten und individuelll mit Botschaften versehen lassen. Die kürzeste Nachricht kann aus 7, die längste Nachricht aus 60 Schoko-ladentäfelchen bestehen. Die Buchstaben und Sonderzeichen sind aus leckerer Vollmilchschokolade (Kakaoanteil mind. 33 %) und die Leerzeichen aus köstlicher weißer Schokolade hergestellt.

Die Versandkosten im Shop werden nach Gewicht berechnet und betragen innerhalb Deutschlands bis zu einem Gewicht von 3 kg
4,90 Euro. Bezahlen kann man per Sofortüberweisung, Kreditkarte, Vorkasse oder mit Paypal.

Chocolissimo´s Pralinen- und Schokoladengeschenke eignen sich hervorragend als individuelle Geschenke für jede Gelegenheit: Ob zum Geburtstag, Valentinstag, Muttertag, Vatertag, aber auch zur Hochzeit oder als Werbegeschenke, hier wird bestimmt jeder fündig werden!

Mein Fazit: Das Chocotelegram ist eine wirklich tolle Möglichkeit als individuelle Geschenkidee mit ein paar süßen Worten jemanden eine schöne Freude zu bereiten. Die Schokolade schmeckt super lecker, ist schön zart und zergeht förmlich auf der Zunge! Eine tolle Schokolade
bei der man die hervorragende Qualität auch schmecken kann!

Übrigens: Chocolissimo ist auch bei Facebook vertreten. Schaut doch einfach mal vorbei!

2 Kommentare:

  1. Das Chocotelegram finde ich wirklich sehr originell, danke fürs Vorstellen. ;)
    Dein Bericht ist wirklich interessant und informativ.

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen tollen Bericht!:)
    PS: würde mich über eine Gegenverfolgung freuen!:)

    http://alexproofed.blogspot.com/

    AntwortenLöschen