Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Sonntag, 25. September 2011

Douglas Box-of-Beauty September

Nun möchte ich die Douglas Box-of-Beauty für den Monat September vorstellen. Es ist bereits meine dritte Box, diese diesmal wieder etwas erfreulicher für mich war. Da ich bereits in einem Bericht schon aus-
führlich über die Douglas Box-of-Beauty berichtet habe, möchte ich mich heute nur auf den Inhalt der September Box beziehen. Wer sich gerne genauer über die Douglas Box-of-Beauty informieren möchte, kann hier noch einmal nachlesen.

Die September Box, war dieses mal etwas anders verpackt als sonst. Wie ihr auf dem Foto erkennen könnt, waren die Artikel nicht wie sonst in Geschenkpapier gehüllt, sondern in einer netten kleinen Geschenktüte vorzufinden, was mir auch sehr gut gefällt. Wie immer stelle ich euch nun die Artikel einzeln vor.




Manoa-Cristal Quicky Polierfeile - 5,75 € - Originalprodukt

Das Originalprodukt der September Box Ausgabe ist diesmal die Manoa-Cristal Quicky Polierfeile. Diese praktische Polierfeile ist ideal geeignet, um Finger- und Fußnägeln im Handumdrehen ein perfektes Finish zu verleihen. Mit der einen Seite werden die Nägel gereinigt und geglättet, mit der anderen in Sekundenschnelle die Nägel auf hochglanz poliert. Die Feile ist sehr handlich und angenehm in der Anwendung. Sie erzielt in kurzer Zeit schöne gepflegte und glänzende Nägel, ich bin wirklich sehr begeistert von den tollen Ergebnissen dieser Polierfeile.

Lip Smacker Bubble Gum - 4 g - 1,95 € - Full Size Produkt

Die legendären Lippenpflegestifte von Lip Smacker haben längst Kultstatus erreicht. Die aromatische Formel mit hohem Pflegefaktor ist jedes mal aufs Neue eine verführerische Streicheleinheit für Haut und Sinne. Dieser Lippenpflegestift riecht nach Kaugummi, eine nette Idee aber meiner Meinung nach eher etwas für Kinder.

Weleda Sanddorn-Handcreme - 50 ml - 6,95 €

Die Probe dieser Handcreme (10 ml) mit Sanddorn- und Sesamöl pflegt selbst raue, strapazierte Haut wieder streichelzart. Von dieser Creme bin ich nicht so begeistert, sie zog bei mir so schnell ein, dass ich sie kaum richtig verteilen konnte. Ich musste sie zweimal auftragen bevor ich die Hände komplett eincremen konnte. Sie macht die Hände zwar weicher, aber meine Hände wurden jedoch nicht streichelzart. Außerdem hinter-
lässt sie bei mir ein leicht klebriges Gefühl auf der Haut. Das einzige was ich toll finde, ist der fruchtige Duft der Creme, kaufen würde ich sie aber nicht. Ich werde die Creme aufgrund ihrer kleinen Größe in meiner Handtasche aufbewahren, dass diese vielleicht mal unterwegs zum Einsatz kommen kann.

Venus Natural Glycerin Soap - 100 g - ca. 2,95 €

Diese Seife mit antibakeriellen Wirkstoffen und feuchtigkeitsspendendem Glycerin reinigt Gesicht und Hände nicht nur gründlich, sondern auch so sanft, dass sie selbst für empfindliche Haut geeignet ist. Die Seife hat einen angenehmen Duft und positiv finde ich, dass diese antibakteriell wirkt. Allerdings bin ich kein Fan von Seifenstücken, werde die Glycerin Seife aber trotzdem einmal ausprobieren sobald meine Flüssigseife aufgebraucht ist.

Anna Sui Forbidden Affair EDT - 30 ml - 29,95 €

Genau wie Anna Suis Mode stehen auch ihre Duftkreationen für Lebensfreude und kreative Leidenschaft. Forbidden Affair ist eine aufregend fantasievolle Symphonie, die die Lust am Verbotenen weckt. Der Flakon (4 ml) sieht besonders schön  und extravagant aus, der Duft an sich trifft aber nicht genau meinem Geschmack. Trotzdem finde ich den Duft angenehm und es ist für mich mal was anderes. Es riecht sehr blumig, süß und recht intensiv, allerdings hält der Duft bei mir nicht sonderlich lange an.

Clinique Moisture Surge Feuchtigkeitspflege - 30 ml- 28,95 €

Als extra Überraschungsprobe fand ich in meiner Box eine Clinique Feuchtigkeitsprobe (7 ml) vor. Das erfrischende, ölfreie Creme-Gel versorgt durstige Haut schnell und langfristig mit Feuchtigkeit. Es ist für alle Hauttypen geeignet und speichert Feuchtigkeit den ganzen Tag über. Dieses Creme-Gel lässt sich sehr gut verteilen, ist fast geruchslos und wirkt erfrischend auf der Haut. Es zieht schnell ein und hinterlässt geschmeidig, weiche Haut. Ich bin sehr begeistert von diesem Produkt, da es alles hält was es verspricht. Sehr empfehlenswert!

Fazit: Die Douglas Box-of-Beauty September ist meiner Meinung nach um Längen besser als die Box im August, die für mich recht enttäschend war. Ich bin mit der Box diesen Monat ganz zufrieden und freue mich schon auf die nächste Box im Oktober, die sehr vielversprechend klingt. Das Produkt-Highligt wird im Oktober ein "Sexy Mother Pucker" Lip Gloss (7 ml) von Soap & Glory im Wert von 16,95 € sein, das klingt wirklich super. Dieses bekommt man per Zufall in den Farben Clear, Nude oder Plum. Außerdem sollen sich Gratis-Luxusproben der Marken Venus, DSQUARED², Clarins und BeYu in den Boxen befinden. Ich hoffe, dass von BeYu etwas dekorative Kosmetik dabei sein wird. :) Ich bin sehr gespannt und werde euch auch im Oktober wieder über den Inhalt der nächsten Box berichten.

1 Kommentar:

  1. Ich hatte genau die gleiche Box wie du und war auch ganz zufrieden. Nen paar Sachen waren dabei, die ich wirklich gebrauchen konnte.

    Ich freu mich auch auf die im Oktober - in der Hoffnung, dass auch Douglas aus seinen Fehlern lernt :)

    LG

    AntwortenLöschen