Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Montag, 19. September 2011

Dr. Beckmann

Heute möchte ich euch Dr. Beckmann vorstellen, eine Firma die sicherlich jeder von euch kennt. Dr. Beckmann sorgt für kompromiss-
lose Sauberkeit auch bei hartnäckigen Verschmutzungen. Die Firma
wird schnell Synonym für kompetente, professionelle und qualtiativ hochwertige Spezial-Reiniger rund um Wäsche und Haushalt.


Ein einziges Mittel kann nicht alle Flecken beseitigen. Denn je spezieller oder komplizierter ein Fleck ist, desto spezieller muss auch das Flecken-
produkt sein. Dr. Beckmann bietet 12 verschiedene Fleckenteufel an, um die häufigsten Flecken wirksam und gewebeschonend zu entfernen. Diese beseitigen sicher über 150 Flecken aus waschbaren, vor alllem aber auch aus nicht-waschbaren Textilien.

Fleckenteufel für Obst, Rotwein und Gemüse


Dieser Fleckenteufel entfernt Flecken von Beeren, Campari, Frucht (-Brei, -Eis), Gemüse (-Saft), Jod, Limonade, Marmelade, Obst (-Saft), Parfum/ Rasierwasser, Rotwein und Sekt aus waschbaren und nicht-waschbaren Textilien. Nicht geeignet für Teppiche, Leder (Schur-)Wolle, Seide und Viskose. Da ich schon seit längeren ein T-Shirt mit hartnäckigen Marmeladenflecken habe, dass ich leider nicht durch normales waschen richtig sauber bekommen habe, habe ich mich natürlich sehr gefreut dieses spezielle Fleckenprodukt zu testen. Die Anwendung ging einfach und mit dem Resultat war ich mehr als zufrieden! Das T-Shirt war vollkommen sauber und von allen Flecken befreit! Sehr empfehlenswert!


Waschmaschinen Hygiene - Reiniger


Dieser Pulver reinigt die Waschmaschine hygienisch und befreit von Gerüchen und Rückständen. Für sauberes Waschwasser und frischere Wäsche. Zum Schutz und Erhalt der Waschmaschine sollte es regelmäßig (je nach Waschhäufigkeit alle 2-3 Monate) angewendet werden. Auch die Anwendung dieses Produkt ist sehr einfach und geht fast von alleine. Einfach den Packungsinhalt (250g) direkt in die Waschtrommel geben und im Hauptwaschgang (bei mind. 60°C) ohne Vorwäsche, Waschmittel und Wäsche starten. Nach der Reinigung der Maschine einfach wie gewohnt waschen. 

Da meine Waschmaschine über die Jahre leider auch nicht jünger wird und doch ab und zu etwas unangenehme Gerüche z.B durch Waschmittelrückstände entstehen, war ich auf dieses Produkt besonders gespannt. Nach der Behandlung mit dem Waschmaschinen Hygiene-Reiniger war die Maschine hygienisch rein und vollkommen geruchlos. Wirklich super! Auch nach dem späteren gewohnten Waschen empfand ich, dass die Wäsche deutlich frischer als sonst roch. Ein wirklich tolles Produkt, dass ich garantiert wieder kaufen werde!

Was ich noch erwähnen möchte: Auf der Seite von Dr. Beckmann ist eine praktische Fleckenfibel bereitgestellt, bei der man alphabetisch nach Flecken geordnet auf anhieb für jede Fleckenbehandlung den richtigen Fleckenteufel finden kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen