Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Sonntag, 11. September 2011

hella tee+ Probieraktion

Bei hella auf Facebook gibt es momentan eine hella tee+ Probieraktion, bei der insgesamt 3000 hella tee+ Probierpakete verlost werden. Ich hatte Glück, als einer der ersten 1000 Tester ausgewählt zu werden. Für diese Probieraktion könnt ihr euch noch bis zum 18.09.2011 bewerben.


hella grüner tee+, hella rooibostee+ und hella weißer tee+ sind die drei neuen in der hella Familie, die zum Test standen.

Im Probierpaket waren folgende 3 Sorten enthalten:
  • grüner tee+ Zitrone-Limette-Geschmack
  • rooibostee+ Pfirsich-Passionsfrucht-Geschmack
  • weißer tee+ Birne-Mirabelle-Geschmack

hella grüner tee+

Unbeschwerter Genuss mit natürlichem hella Mineralwasser, aromatischen Teeauszügen und der fruchtig-frischen Note aus mediterranen Zitronen und Limetten.
 100 ml enthalten durchschnittlich einen Brennwert von 17 kcal

hella rooibostee+

Ein exotisches Geschmackserlebnis mit natürlichem hella Mineralwasser, wertvollen Auszügen aus Rooibostee, fruchtigem Pfirsisch und einer feinen Passionsfruchtnote.
 100 ml enthalten durchschnittlich einen Brennwert von 19 kcal

 hella weißer tee+

Natürliches hella Mineralwasser, Auszüge aus edlem Tee und feine Aromen von Birnen und Mirabellen sorgen für einen milden, runden Geschmack.
 100 ml enthalten durchschnittlich einen Brennwert von 19 kcal

Alle 3 Sorten enthalten Kohlensäure, sind kalorienarm und in einer praktischen 0,75 l PET-Pfandflasche erhältlich.
 
Fazit: Alle Geschmacksrichtungen sind nicht zu süß und schmecken schön fruchtig nach den jeweiligen Früchten. Alle 3 Sorten konnten
mich überzeugen und schmecken mir sehr gut. Durch die verschiedenen Tee-Extrakte bekommen die hella+ Tee´s eine besondere Note. Gut gekühlt sind sie sehr erfrischend und löschen optimal den Durst. Mein absoluter Favorit war hella rooibostee+ Pfirsich-Passionsfrucht, dieser schmeckte einfach super fruchtig und super lecker. Besonders positiv finde ich, dass diese Getränke einen tollen Geschmack haben, aber trotzdem kalorienarm sind. Ich bin begeistert von diesen Erfrischungs-getränken und werde diese auf jeden Fall wieder trinken!

1 Kommentar:

  1. Uns haben sie auch allen gut geschmeckt, hab die Gegenverfolgung aufgenommen.

    LG Trixi

    AntwortenLöschen