Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Donnerstag, 6. Oktober 2011

Silvity Gutschein

Silvity hat mir für meine treuen Leser einen Gutschein zur Verfügung gestellt, den Ihr bei eurem nächsten Einkauf einlösen könnt.


Also, schaut doch einfach mal im tollen Online-Shop von Silvity vorbei!

Ihr werdet begeistert sein!

Ich wünsche euch viel Spaß beim shoppen und sparen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen