Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Dienstag, 27. Dezember 2011

Feyler

Heute möchte ich euch Feyler vorstellen, die mir freundlicherweise eine Packung leckere Lebkuchen zum Testen zur Verfügung stellten. Hierfür möchte ich mich recht herzlich bedanken.


Am 1. Oktober 1892 gründete der Bäckermeister Wilhelm Feyler eine Spezial- und Feinbäckerei in Coburg. Bereits 5 Jahre später überzeugte er das Coburger Herzoghaus mit seinem Backwaren und bekam die Auszeichnung Hofbäcker verliehen. 1907 erfolgte eine weitere Steigerung, die Ernennung zum Hoflieferanten. Heute wird die Firma Feyler in der 4. Meistergeneration weitergeführt, diese für die Originalität der Lebkuchen und Gebäckspezialitäten sorgen.

Im Shop kann man aus folgenden übersichtlichen Kategorien viele verschiedene Leckereien bestellen:

                              Feyler Lebkuchen
                              Lebkuchenpräsente
                              Lebkuchensortimente
                              Coburger Schmätzchen
                              Stollen und Baumkuchen
                              Konditorengebäck
                              Rahmtrüffel
                              Schokolade
                              Konfitüren
                              Liköre und Glühwein
                              Für Diabetiker
                              Business

Die Versandkosten bei einer Bestellung betragen 4,90 €. Bis zum 31.12.2011 erfolgt die Lieferung ab einem Bestellwert von 25 € kostenfrei. Bezahlt werden kann per Vorauskasse, Kreditkarte, Sofortüberweisung oder Paypal.



Elisenlebkuchen werden von Feyler als die wahren Meisterwerke unter den Lebkuchen beschrieben. Sie enthalten mindestens 25 % Haselnüsse und Mandeln, feinste Gewürze und nur maximal 10 % Weizenmehl.

Die Packung enthält 4 helle Lebkuchen und 1 Schokoladenlebkuchen. Alle Lebkuchen sind schön weich und locker. Auch die feinen Gewürze kann man wunderbar herausschmecken. Kurz gesagt, die Lebkuchen sind einfach köstlich, genau so wie leckere Lebkuchen schmecken sollten. Ich bin sehr begeistert von diesen Lebkuchen und kann diese jedem weiterempfehlen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen