Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Samstag, 10. Dezember 2011

Produkttest CARITA Ideal Hydratation

Bei Friendstipps hatte ich vor kurzem das Glück als eine der Testerin für die Feuchtigkeitsmaske CARITA Ideal Hydratation ausgewählt zu werden. Als Produkttesterin erhielt ich bereits schon wenige Tage später eine Tube CARITA Ideal Hydratation Bain des Lagons in der praktischen 15 ml Reisegröße.

Im Herzen der Lagune von Raiatea, die sich in der Nähe von Bora Bora befindet, hat die CARITA Forschung ein wohlgehütetes Schönheitsge-
heimnis entdeckt: Das Wasser der Polynesischen Lagunen. Das reine Lagunenwasser ist reich an wertvollen Mineralien und Spurenelementen und gilt als Quelle kostbarer Feuchtigkeit die Haut mit neuer Zellenergie und Vitalität versorgt.


Die hochwirksame Pre-Aging Pflegeserie IDEAL HYDRATATION schenkt müder und energieloser Haut, der es an Feuchtigkeit mangelt, eine einzigartige dreidimensionale Lösung. Sie stellt das natürliche Gleichgewicht der hauteigenen Feuchtigkeitsreserven sofort spürbar, langanhaltend und kontinuierlich wieder her. Die Haut erscheint wieder strahlend schön und auch der Prozess der vorzeitigen Hautalterung wird verlangsamt.

Die zartschmelzende Crememaske ist formuliert mit feuchtigkeits- und energiespendenden Mikrokügelchen und hat einen herrlich frischen Duft. Sie wird nach der Reinigung gleichmäßig auf das Gesicht aufgetragen. Nach etwa 5 Minuten Einwirkzeit anschließend die überschüssige Maske mit einem feuchten Wattepad abnehmen. Ein- bis zweimal die Woche anwenden.

Die Feuchtigkeitsmaske besitzt einen tollen frischen Duft, lässt sich einwandfrei verteilen und zieht schnell ein. Das Ergebnis nach der Anwendung kann sich wirklich sehen lassen, die Haut wirkt erfrischend, prall und strahlend schön. Die Haut fühlt sich wunderbar zart und weich an und versorgt selbst sehr trockene Haut optimal mit Feuchtigkeit. Ein wirklich tolles Produkt, dass rundum hält was es verspricht, mich überzeugt hat und das ich auf jeden Fall weiterempfehlen würde!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen