Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Dienstag, 10. Januar 2012

Rivella - Schweizer Nationalgetränk

Heute möchte ich euch Rivella vorstellen, die mir vor einiger Zeit ein schönes Probierpaket zum Testen zugeschickt haben. Im Probierpaket befanden sich 3 Flaschen mit je 0,5 l Inhalt in den 3 verschiedenen Sorten:

  • Rivella Light (Blau), 
  • Rivella mit Grüntee-Extrakten (Grün),                         
  • Rivella Original (Rot).


Rivella ist eine der bekanntesten und beliebtesten Marken in der Schweiz. Bereits seit 1952 erfrischt das Unternehmen die Schweiz. Der Basisroh-
stoff von Rivella ist Milch. Das wertvolle Milchserum macht Rivella erst zum natürlichen und unverwechselbaren Schweizer Erfrischungsgetränk mit dem unbeschreiblichen und einzigartigen Rivella Geschmack.

Das Unternehmen legt großen Wert auf die Natürlichkeit der Produkte und verzichtet bewusst auf Konservierungs-, Zusatz- und Farbstoffe.

Ich habe Rivella, so wie es empfohlen wird, eiskalt probiert und genossen. Geschmacklich waren Sie für mich anfangs etwas gewöhnungsbedürftig, dieses hat sich aber schnell gelegt und dann waren sie sehr erfrischend und wunderbar durststillend.

Nun zu meinem Testergebnis:

Am besten hat mir die Sorte Rivella Original geschmeckt, dicht gefolgt von Rivella mit Grüntee-Extrakten und am Schluss Rivella Light. Die Sorten Rivella Original und Rivella mit Grüntee-Extrakten würde ich mir auf jeden Fall wieder kaufen und werde mich demnächst auch danach umschauen. Rivella Light würde ich mir nicht kaufen, da es meinen persönlichen Geschmack nicht getroffen hat. Alle Sorten erfrischen, stillen gut den Durst und sind nicht zu süß. Dies ist meine persönliche Meinung, da der Geschmack aber wirklich unbeschreiblich ist, solltet ihr es auf jeden Fall selbst einmal probieren!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen