Herzlich Willkommen auf meinem Blog. Als Erstes möchte ich mich Ihnen einmal vorstellen: Ich heiße Christin, bin 24 Jahre und komme aus dem grünen Herz Deutschlands, dem schönen Thüringen. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich mit Produktproben und Produkttests und habe mich jetzt für einen eigenen Blog entschieden: http://christin-testberichte.blogspot.com/ Ich freue mich über Kommentare und Anregungen jeder Art. Ich hoffe mein Blog gefällt Ihnen und hilft Ihnen Informationen und Empfehlungen über die getesteten Produkte zu erhalten.

Samstag, 30. Juni 2012

Brandnooz Box Juni

Heute möchte ich euch die Brandnooz Box Juni vorstellen. Zum Anfang noch eine kurze Erklärung für diejenigen, die sich unter der Brandnooz Box noch nichts vorstellen können. 

Bei der Brandnooz Box handelt es sich um eine Überraschungsbox mit Lebensmitteln, diese monatlich online in Form eines Abo´s bundesweit an Produkttester verschickt wird. Der Preis der Box beträgt 9,99 € und der Inhalt der Box ist natürlich "brandneu", immer mit neuen und beliebten Top-Marken gefüllt. Brandnooz verspricht das der Warenwert der per Hand gepackten Box mindestens 10 € erreicht. Die Box wird versandkostenfrei per Hermes nach Hause geliefert und kann bei Nichtgefallen problemlos monatlich gekündigt werden. Kommen wir nun aber zu dem Inhalt der Juni Box.


Inhalt der Brandnooz Box Juni:


feelglück Serotonizer

Ein getreidehaltiger Fruchtsaft in den Sorten Johannisbeere-Banane und Mango-Orange - "Trink dein Glück!"
 
UVP: 19,80 € ( Gebinde 8 x 110 ml Flaschen)
2 x 110 ml Flaschen  = 4,95 €
Markteinführung: Juni 2012


Feinkost Dittmann

Süßer mediterraner Snack aus grünen Oliven, von Hand geerntet und mit feinen Mandeln gefüllt

UVP: 0,99 €
Markteinführung: April 2012


Limuh Asterix-Mix

Glutenfreier Premiumdrink auf Molkebasis mit Waldbeere-Traube-Geschmack

UVP: 0,99 €
Markteinführung: Mai 2012


Mentos UP2U

Zwei unterschiedliche Sorten in einer Packung - bei diesem Kaugummi liegt die Wahl zwischen Sweet Mint/Bubble Cool oder Erdbeere/Fresh Mint

UVP: 1,25 €
Markteinführung: Februar 2012


Zentis Leichte Früchte

Diese Marmelade besitzt 30 % weniger Kalorien, durch die Süße aus der Stevia Pflanze und Kristallzucker. Dieser fruchtig leichte Genuss ist in den 4 Sorten: Erdbeere, Aprikose, Himbeere und Sauerkirsche erhältlich.

UVP: 1,79 €
Markteinführung: April 2012


Riso Gallo Risotto Pronto Verdure

Bei diesem Produkt handelt es sich um ein cremiges italienisches Reisgericht mit knackigem Gemüse, dass in nur 12 Minuten "al dente" zubereitet ist.

UVP: 1,99 €
Markteinführung: März 2011


Bahlsen Crispettis

Crispettis sind knusprige Kekse mit leckerer Schokolade und kleinen Erdnussstückchen. Der ideale Keks zu Latte Macchiato und Co.

UVP: 1,59 €
Wiedereinführung auf dem Markt: Juni 2012


Acti Fresh

Acti Fresh sind geschmacksintensive Drops, diese Fruchtsaftkonzentrat enthalten, mit Stevia gesüßt sind und damit zuckerfrei und zahn-
freundlich sind. Die gelieferten Sorten "Sunny Orange" und "Bitter Lemon" vervollständigen das Sortiment dieser Drops. Des Weiteren sind Acti Fresh Drops noch in den Geschmacksrichtungen "Crazy Berry" und "Active Spearmint" erhältlich.

UVP: 1,49 €
Markteinführung: Mai 2012


Mir gefällt der Inhalt der diesmonatigen Box recht gut. Mit fast allen Produkten kann ich etwas anfangen und freue mich auch diese testen zu können. Einzig und alleine die Oliven treffen so gar nicht mein Geschmack. Besonders gefreut habe ich mich über die Kekse und auch auf die neue Marmelade bin ich gespannt. Bei der Zusammenstellung der Box wurde sich viel Mühe gegeben. Einige Marken kannte ich noch nicht und auch der Inhalt ist vielfältig gemischt wurden. Somit ist für jeden Geschmack auch etwas dabei. Auch mit dem Warenwert der Sommer-Box kann man sehr zufrieden sein, denn dieser entspricht für die Brandnooz Box Juni stolze 17,78 €.

Zudem fällt positiv auf, dass sieben der acht Produkte tatsächlich erst in diesem Jahr ihren Weg in die Supermarktregale gefunden haben. Die Acti Fresh Drops und der Limuh Asterix-Mix wurden im Mai 2012 eingeführt und sind somit recht neu. Zwei weitere Produkte sind sogar wirklich brandneu und dürften deshalb bereits bei den Wenigsten schon einmal im Einkaufskorb gelandet sein.

Negativ fällt ins Auge, dass das Reisgericht dagegen schon seit  ca. 15 Monaten im Handel erhältlich ist. Da man bei diesem Produkt nicht von "neu" sprechen kann, würde ich mir wünschen, dass mehr darauf geachtet würde, dass die Produkte auch wirklich aktuell sind. Denn schließlich möchte doch jeder Noozie der Erste sein, der seinem Umfeld von echten Produktneuheiten berichten kann!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen